Weekend – Die Rede für den Preis den ich nie kriegen werde (prod. We do Drums) [Video]

Weekend veröffentlicht ein Video zu seinem Song „Die Rede für den Preis den ich nie kriegen werde“.

Das Video ist sowohl kreativ als auch hochwertig produziert, so wird der Inhalt des Songs visuell stark umgesetzt.

Der Rapper aus Gelsenkirchen steht vor einem riesigen Publikum und hält eine Rede in Form des vorgetragenen Songs. Dabei gibt es in der Zuhörerschaft unterschiedliche Reaktionen von namhaften Weltstars. Hollywood-Schauspieler wie John Travolta, Kevin Spacey oder George Clooney reagieren auf die Aussagen von Weekend.

„Die Rede für den Preis den ich nie kriegen werde“ ist der letzte Track vom Album „Keiner ist gestorben“, welches seit Freitag erhältlich ist.

Weekend trifft Skinny zum Fragenroulette über VBT, Sport, Alkohol uvm.

Keiner ist gestorben [Explicit]
  • Chimperator
  • MP3-Download

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here