Steasy – Superlativ (prod. Twen-T4svn) [Video]

Steasy veröffentlicht nun den zweiten Song „Superlativ“ inklusive Visualisierung und Beats von Twen-T4svn, von seinem Debüt-Album „Statussymbol“.

Gestern VBT und RBA Battles als Persteasy, strebt er heute die vollkommene Selbsterhöhung auf Albumlänge an. Dabei besteht er darauf, dass er alles selbst und ohne ein Label im Rücken auf die Beine stellt. Arroganz scheint zwar sein zweiter Vorname zu sein, aber ein wenig Ironie steckt auch dahinter.

Das Video präsentiert sich im ersten Drittel in haarscharfer Grau-Ästhetik und geht dann über in bunte Selbstreflexion.

Mit dem Debüt-Album wird der erste Stein gelegt, damit der eigene Anspruch erfüllt werden kann: Steasy ist sein eigenes Statussymbol“. Der gleichnamige Langspieler wird ab dem 17. November erhältlich sein. Das erste Video „Gesten“ erschien im September.

Steasy – Gar kein Problem (Video)

„Gar kein Problem„, so heißt die neue und erste Videoauskopplung aus Skool Boys aktuellem Produzenten-Album „Yunge„, das seit dem 1. Mai erhältlich ist. Den Sprachgesangspart für „Gar kein Problem“ übernimmt der Kieler Steasy. Weitläufig bekannt geworden ist Persteasy, wie er sich früher nannte, durch die überzeugenden Teilnahmen an verschiedenen Battlerap-Formaten wie der RBA und dem VBT. […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment
Statussymbol (LTD. Boxset)
  • Steasy, Statussymbol (LTD. Boxset)
  • Believe Germany (Soulfood)
  • Audio CD

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here