Lemur – Geld [Video]

Lemur kombiniert in seiner neuen Visualisierung zum Song „Geld“ einen Tourblog mit einem Musikvideo. Der Track stammt von seinem zweiten Album „Die Rache der Tiere“.

Die Mischung aus Tourblog mit Einblicken in lange Autobahnfahrten, Toilettenhäuschen und Auftritte werden gepaart mit einem Song über die scheinbar unüberwindbare, immer währende Brotlosigkeit der Kunst. Jeder Musiker war einmal an dem Punkt, an dem man sich fragt, „wie bezahle ich meine Butze?“ Und man braucht eine gesunde Portion Zuversicht und Ehrgeiz um an das große Ziel zu glauben.

Das Video, sowie die Beats stammen vom Allrounder Lemur selbst. Im letzten Video „Batterie“ geht es um die Art von Optimismus, die einen antreibt weiter zu machen. Das kann man auch in „Geld“ raushören.

Lemur – Batterie [Video]

Ich bau die besten Beats wenn’s mir scheiße geht.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Lemur – Wolfsburg

Lemur widmet seinem Geburtsort Wolfsburg ein Lied, das nach der Volkswagen-Metropole benannt ist. Der Song, der mit einem unaufgeregten, atmosphärischen One-Take-Video daherkommt, setzt sich besonnen und mit einem Hauch Nostalgie mit Lemurs Vergangenheit in der Niedersächsischen Stadt auseinander. Das ruhige Instrumental mit seinem Piano- und Akkordeon-Klängen hat Lemur selbst produziert. Der Song stammt vom Album […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here