Lemur – Batterie [Video]

Lemur liefert eine Visualisierung von seinem aktuellen Album „Die Rache der Tiere“ nach, welches bereits Anfang des Jahres erschien. Der Song „Batterie“ rechnet mit Schicksalsschlägen ab und ermutigt dazu, etwas Positives aus allem Schlechten zu ziehen.

„Ich mach kaputt, was mich kaputt gemacht hat /
und bastel aus dem Schutt nen Palast /
mit den Ausmaßen einer Galaxie /
scheiß auf Apathie /
jeder Rückschlag lädt meine Batterie“

Nachdem sich das Duo Herr von Grau vor einiger Zeit trennte, wagte sich Benny unter dem Namen Lemur mit „Geräusche“ an sein Debüt-Album. Die letzte Platte war dann bereits das zweite Solo-Projekt des Künstlers. In den nächsten Wochen geht es auf passende „Die Rache der Tiere“-Tour.

Die Rache der Tiere
  • Lemur, Die Rache der Tiere
  • Kreismusik (Soulfood)
  • Audio CD

Lemur – Sterben (prod. Majusbeats & Lemur)

Lemur veröffentlicht seine neue Single „Sterben“ und klingt darauf gar nicht so negativ, wie man bei dem Titel vermuten könnte. Denn: Da wir eh alle irgendwann sterben, brauch man sich gar nicht so viele Gedanken machen, sondern sollte einfach das Leben genießen. Das Video, in dem der Wahlberliner sich einen schönen Tag mit dem Tod […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here