Shacke One – Nordberlinflows (prod. Achim Funk) [Video]

Shacke One meldet sich mit dem Track „Nordberlinflows“ zurück und kündigt im gleichen Zug das Album „Bossen & Bumsen“ an, welches am 1. Dezember erscheinen wird.

In stetigem Wechsel zwischen U-Bahn, Auto und Panzer positioniert sich der Berliner mit treffsicheren Punchlines: „Ich geh kurz runter, Müll raus bringen und denke mir wie hängen geblieben, das Rapper damit Geld verdienen.“

Das letzte Album „Stecks Schmiers & Suff“ erschien im Juli 2016, dabei wurde unter anderem das Video „W.W.M“ mit MC Bomber veröffentlicht.

Shacke One – Nettelbeckplatz/Stecks Schmiers & Suff (prod. Achim Funk/Klaus Layer)

Shacke One präsentiert gleich zwei Tracks auf einmal: Mit „Nettelbeckplatz“ gibt es Lokalpatriotismus des Nordberliners vom Feinsten und bei „Stecks Schmiers & Suff“ folgt Ansage auf Ansage. Für die Beats verantworten sich zum einen Achim Funk sowie Klaus Layer. Parallel zum Beatwechsel wird das Video aus einer schwarz-weiß Optik hinaus dann farbig. Die beiden Songs sind aus […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here