Alpa Gun – Ich hab’s geschafft [Video]

Alpa Gun veröffentlicht einen Song von seinem kommenden Album „Alpacino“, welches am 10. November erscheint. „Ich hab`s geschafft“ ist die zweite Singleauskopplung. Zuvor brachte der Berliner schon den Track „Hassan Arbeit“.

Im neuen Song lässt Alpa Gun seine Karriere Revue passieren. Er erzählt von seinen anfänglichen Schwierigkeiten und wie er seinen Weg trotz aller Hindernisse gegangen ist.

Sein langjähriger Freund Sido, auf den Alpa schon seit über fünf Jahren nicht gut zu sprechen ist, bekommt eine Zeile ab:

Nicht mal für ne Mille würd` ich Sido meine Hand geben

Alpa hat scheinbar viel zu erzählen und ist nur kurze Zeit nach „Walther-P“ wieder im Workflow.

Alpacino / Ehrensache (LTD. Boxset)
  • Alpa Gun, Alpacino / Ehrensache (LTD. Boxset)
  • PLASTIC HD
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here