Destroy Degenhardt – Eine Nacht für Niemand (prod. Hiro Ma) [Video]

Destroy Degenhardt veröffentlicht den Track „Eine Nacht für Niemand“ inklusive illustrierter Visualisierung. Das neue Album „Das Handbuch des Giftmischers“ wird ab dem 3. November auf dem Markt sein.

Mit den Thesen „Degenhardt gib es nicht“ sowie „Ich kann den einen Song nicht machen, um mich an allen zu rächen.“ und „Ich kann den einen Text nicht schreiben, um es allen zu zeigen“ lassen tief in die schwarze, betrunkene und verzweifelte Seele blicken.

Die passende Visualisierung zeigt eine Person in dunklen, trostlosen Szenerien. Die Animation ist aus Aquarellbildern zusammengeschnitten und wird durch Lyrics hin und wieder ergänzt.

Degenhardt hat bereits ein Splitvideo zu den Songs „Silke Bischoff Deluxe“ und „Otaku Shore“ veröffentlicht. Alle drei Tracks werden auf dem Album „Das Handbuch des Giftmischers“ zu finden sein.

Destroy Degenhardt – Silke Bischoff Deluxe / Otaku Shore (prod. Hiro MA & Buster Keyton) [Video]

Nicht alles glauben, aber fühlen

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here