The Ji & Maxzell droppen die „Silber Hase“-EP for free

The Ji und der Produzent Maxzell veröffentlichen die EP „Silber Hase“ zum kostenlosen Stream und Download.

Bei der sieben Tracks starken EP ist der jeweilige Titel auch Programm. In „Super Silber Jibbit“ geht es um den ultimativen Joint und die Zusammenhänge im Alltag, die durch den Dunst ein bisschen erträglicher werden. Allerdings zieht dich der silberne Jibbit durch die gesamte EP. So auch in „Reich!“, zu dem auch schon ein Video veröffentlicht wurde.

„Augen“, „CHILLIG!“, „Hustle“, „Kalt“, und „Teil von Diese“ gliedern sich in diese Reihe ein, beschäftigen sich auf ihre ganz besondere Weise mit den im Titel angeteaserten Themen.

Der Produzent Maxzell verleiht den Tracks mit seinen Instrumentals die optimalen Vibes, die vor allem in „Kalt“ und „Augen“ hervorstechen.

Ferenc The Ji – Dieser Ferenc jetzt [Review]

„Es ist dieser Ferenc jetzt“ und er präsentiert sich als facettenreicher MC mit einer Affinität für dichte Soundbilder, gut ausgewählte Samples und einem Händchen für glaubwürdige Szenarien. Ference The Ji malt mit der ganzen Palette. Als Grundierung wählt er meistens eine dicke dröhnende Baseline, rahmt seine Werke mit trappigen Snares ein und würzt sie mit […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here