Wu-Tang Clan feat. Redman – People say [Video]

Der Wu-Tang Clan meldet sich mit einem neuen Video zurück. „People Say“ ist bereits Ende August aufgetaucht und wird nun auch in eine passende Visualisierung verpackt.

Zu sagen, dass das Video einen verzaubert, wäre wohl die falsche Wortwahl für einen Track der New Yorker Hardcore-Rapper, allerdings ist das Video zusammen mit dem wirklich erstklassigen Song das, worauf treue Wu-Tang Clan Fans lange gewartet haben.

Die versammelten Wu-Tang Mitglieder fabrizieren hier einen Song für das neue Album „Wu-Tang: The Saga Continues“, das schon am 13. Oktober veröffentlicht wird. Zudem ist noch ein zweiter Song auf Soundcloud zu finden: „Lesson Learn’d“ feat. Inspectah Deck & Redman. Die Saga geht offenbar wirklich weiter.

Fler über seinen All-Time Classic vom Wu-Tang Clan

Sehr witzig gemachtes Video.

Posted in Sound und Video | Tagged , | 1 Comment

Wu-Tang Clan: Umstrittener Pharma-Manager kauft „Once Upon A Time In Shaolin“

Von „The Wu – One Upon A Time In Shaolin“ soll es genau ein einziges Exemplar geben. Der Wert dieses geheimnisumwitterten Unikats, das in einer kunstvoll gravierten Schatulle in Marrakesch aufbewahrt werden soll, geht in die Millionen. Es soll 31 Songs enthalten und eine Gesamtspielzeit von 128 Minuten umfassen. Das einzigartige Wu-Tang Clan Album fand vor […]

Posted in rap.de | Tagged , , , | 2 Comments

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here