Chima Ede – Offene Gardinen (prod. Stereoids) [Audio]

Chima Ede will durchs Fenster schauen. Dafür braucht er „Offene Gardinen“. So heißt nämlich sein neuer Song. Die Frage ist allerdings ob er nur von drinnen raus schauen will oder auch umgekehrt. Das unaufgeregte, hallige Instrumental wurde von den Stereoids produziert.

Bei „Offene Gardinen“ handelt es sich um eine Single, die offenbar keinem Release zuzuordnen ist. Seine letzten vollständigen Veröffentlichungen waren „Principium“ und „2033“, die beide im letzten Jahr erschienen.

Chima Ede – Remix Session 2 (Luciano – Hawaii) [Video]

Wie sieht’s oben aus?

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Chima Ede – Cash Out (prod. Don Alfonso) [Video]

Das Spiegelbild wird immer älter, doch das Herz blieb immer dasselbe.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here