Chima Ede – Cash Out (prod. Don Alfonso) [Video]

Gerade noch hat Chima Ede einen Remix von Cashmos „Homez wissen“ veröffentlicht und weitere dieser Sessions angekündigt, da kommt er auch gleich mit etwas Eigenem um die Ecke. „Cash Out“ heißt der neue Track, der auch gleich mit passendem Video raus gehauen wird.

Die Szenen aus der Visualisierung spielen sich im Spanien-Urlaub ab, „einfach weil dieser Moment anhalten sollte“, wie Chima via Facebook mitteilt.

Sein letztes Album „Principium“ mit Ghanaian Stallion wurde bereits im Oktober letzten Jahres veröffentlicht, sodass dieser Song ja vielleicht das erste Lebenszeichen einer kommenden Platte sein könnte.

Chima Ede – Remix Session 1 (Cashmo – Homez wissen) [Video]

Chimchima Remix

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment