MoTrip mit offiziellem Song für neues FC Bayern-Trikot [Video]

MoTrip macht einen Track für den FC Bayern – und den Trikothersteller Adidas. Dabei werden Parallelen zwischen dem Dasein eines Fußballers und dem eines Rappers gezogen. Im Video treten bekannte Gesichter des Fußballvereins auf und präsentieren die neue Trikot-Kollektion.

Dazu gibt es motivierende Zeilen von Trip:

„Seit man mich für mein Hobby bezahlt, haben wir uns nur selten gesehen/
Wir kennen den Weg, bereit bis zum Ende zu gehen.
Wir wussten von Anfang an, dass man es schaffen kann, wenn man nicht schläft/
Werde selber zu Original, sie kennen das Emblem.“

MoTrips letztes Projekt „Mosaik“ ist nun knapp ein Jahr her. Zuletzt war er als Featuregast bei Manuellsen und Majoe zu hören.

Manuellsen feat. MoTrip – Magnet [Audio]

Ich folge und du gehst, ich gehe und du folgst

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Review: Motrip – Mosaik (orchestrated by Jimek)

MoTrips und Jimeks „Mosaik“ geht neue Wege: Bisher hat noch niemand Rap und ein Symphonieorchester auf Albumlänge miteinander verbunden. Zwar findet man in vielen Beats Streicher, Blechbläser und diverse andere Orchesterinstrumente – HipHop basiert nun mal auf der Mischung von vielen verschiedenen Musikrichtungen – aber ein derartiges Projekt gab es noch nicht. Gut, Marz‘ letztes Album „I […]

Posted in Reviews | Tagged , , , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here