Cashmo – Fame (prod. Cashmo)

Wie ambivalent das Schicksal mit Menschen umgehen kann, hat Cashmo schon oft selbst zu spüren bekommen – „Fame“ nimmt mit in seine Vergangenheit und zeigt, wie sie ihn geprägt hat. So hart die Zeit vor seiner Rapkarriere auch war, kann er jetzt aus eigener Erfahrung behaupten: „Der Fame bringt die Hater, doch Fame bringt auch Paper.“

Mit dem Video liefert Cashmo schon die dritte Auskopplung aus dem kommenden Album „1994“. Das Video zum Track zeigt eindeutige und klare Bilder, die die Glaubwürdigkeit der Erfahrungen und Eindrücke, von denen Cashmo erzählt, authentisch und bodenständig untermalen.

An welchen Gedanken er uns noch teilhaben lassen wird, hören wir am 31. März in seinem ersten Release seit 2013.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here