P-Zak – FDW (prod. Payman) [Video]

P-Zak veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „FDW“, was so viel wie „Fick die Welt“ bedeutet. Der Berliner rechnet mit all den Problemen auf der Welt ab und stellt fest, dass wir uns umgeben von all der Ungerechtigkeit bereits am Abgrund befinden.

„Fick die Welt und der Teufel lacht /
Fick die Welt, Sex, Drogen und die Habsucht /
Ich weiß nicht mehr, wohin ich noch gehn soll /
mein Herz ist zerstört, diese Welt ist gestört /
es gibt keinen der mich hört, nein“

Produziert wurde der Song von Payman, der auch schon für den Beat der Veröffentlichung „Broke“ verantwortlich war. Insgesamt gibt es nun bereits drei Auskopplungen der demnächst erscheinenden EP „1RST“, von der allerdings bisher kein genaues Erscheinungsdatum bekannt gegeben wurde.

P-Zak – Broke (prod. Payman) [Video]

Es ist schwer, Mama.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | 1 Comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here