P-Zak – Broke (prod. Payman) [Video]

P-Zak veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Broke“, welcher von Payman produziert wurde. Auch wenn der große Erfolg bisher auf sich warten lässt, hält er an seiner Musik fest und gibt die Hoffnung nicht auf.

„Ich acker hart, trotzdem sind wir noch nicht schuldenfrei /
Aber warte Mum, ich weiß, dass ichs mit der Mucke reiß‘ /
Irgendwann zahl ich damit unsern Unterhalt /
Heute broke, trotzdem gibt mir Leon meine Studiozeit“

Nachdem es zuletzt ziemlich ruhig um den aus dem Battlerap bekannten Berliner wurde, ist er nun mit dem ersten Song seiner kommenden EP „1RST“ am Start, die schon sehr bald erhältlich sein wird. Das genaue Erscheinungsdatum wurde bisher noch nicht verraten.

Auf der EP sollen acht Tracks zu finden sein, die zweite Auskopplung „Best friends“ wird schon nächste Woche ebenfalls samt Visualisierung erscheinen.

P-Zak – Halt die Fresse Nr. 360 (prod. George Paris) [Video]

P-Zak lässt mal wieder was von sich hören und veröffentlicht das „Halt die Fresse Nr. 360„.  Im Song nimmt er den Slogan ‚halt die Fresse‘ sehr wörtlich und verrät, wer seiner Meinung nach lieber sein Mundwerk unbenutzt lassen sollte – jedenfalls zum Sprechen. Für den Beat hat George Paris gesorgt. Ob der Song von P-Zaks kommendem […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here