Goldroger – Kommst du mit (prod. Dienst & Schulter & Raffi Balboa) [Video]

Goldroger veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Kommst du mit“, welcher von Dienst & Schulter produziert wurde, die auch schon für sein letztes Album verantwortlich waren. Das Produzentenduo hat sich hier noch Unterstützung von Raffi Balboa geholt.

Der Song erzählt vom Kennenlernen in einer Bar, wie es ein jeder wohl schon so oder so ähnlich erlebt hat.

„Und du riechst jetzt zwar echt zum Kotzen /
Doch hör auf dich zu zier’n. Was Zwiebeln? Ich küss dich trotzdem /
Nix nehm‘ ich zurück, lass’ zu mir da könn’ wir uns kloppen /
Doch mach dir nicht zuviel Hoffnung, keine Gnade für die Dame“

Goldrogers letzte Platte, „Avrakadavra“, liegt mittlerweile fast ein Jahr zurück. Jetzt scheint er wieder an neuen Sachen zu arbeiten und schenkt uns hier die erste Kostprobe. Ob und wann dem Ganzen ein Album folgen wird, ist bisher nicht bekannt.

Avrakadavra
  • Melting Pot Music
  • MP3-Download

Goldroger – Friede den Hütten (Ben Bada Boom Remix) [Audio]

„Doch ey, komm schon, heut‘ sind wir wieder 14 schrei’n es hinaus“

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here