CE$, Marvin Game & Chima Ede live auf dem Splash! 20 [Video]

Schon fast zwei Monate ist das Splash! 20 her, aber man erinnert sich doch immer wieder gerne an die hervorragenden Momente. Einen von diesen hat uns CE$ bereitet, der anscheinend alles kann: Ob totalen Abriss mit voller Energie, zwischendurch den Bühnenboden wischen, oder das „Ave Maria“ mit der gesamten Crowd beten.

Durch die Unterstützung von Chima Ede und Marvin Game wird einem eine große Bandbreite an Charakteren und Musik geliefert, die sich offensichtlich direkt auf das Publikum überträgt – denn keiner steht hier still.

Hier kann man sich wie ein „Rockstar“ fühlen, eine von vielen Legenden sein, die „Keine Menschen“ sind, und bei „All in“ mit „meinen Bratellos“ abfeiern.

CE$ hat unter Beweis gestellt, dass er sein Publikum fest in der Hand hat, aber sich dennoch jeder gehen lassen kann. So funktioniert die perfekte Sommer-Splash!-Stimmung.

Genetikk live auf dem Splash! 20 [Video]

Genetikk bei Sonnenuntergang.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here