Genetikk live auf dem Splash! 20 [Video]

Auch wenn das Splash! 20 mittlerweile gut sieben Wochen zurück liegt, schwelgt man ja immer gern in Erinnerungen.

Pünktlich zum Sonnenuntergang am Splash!-Sonntag haben Genetikk die Main-Stage übernommen und ihre Live-Tauglichkeit bewiesen. Von von älteren Songs bis hin zu Hits wie „Liebs oder lass es“ und „Wünsch dir was“ haben Karuzo und Sikk eine bunte Mischung ihrer fünf Alben gespielt und somit jeden Zuhörer bedienen können.

Das Bühnenbild zeigt eine unfertige Hauswand aus Backsteinen, gepaart mit Graffiti-Tags und Baustellen-Lampen. Gestaltet wurde dies in Zusammenarbeit mit Roy Knauf, der auch schon Shows von Künstlern wie Deichkind und Marteria in Szene setzte.

Einen Special Guest holen sie auch auf die Bühne: Der Saarbrückener Newcomer Tiavo, den sie bereits bei ihrer „Fukk Genetikk“-Tour Anfang des Jahres in manchen Städten mit im Schlepptau hatten.

FUKK GENETIKK
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Selfmade Records (Universal Music) (Herausgeber)

Genetikk feat. Lena – Lang lebe die Gang [Video]

Blick für Blick, die Maske fällt

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment