SadiQ feat. Ali Bumaye & Dú Maroc – Fick den Richter 2 [Video]

SadiQ veröffentlicht das Video zu seinem neuen Track „Fick den Richter 2“ gemeinsam mit Ali Bumaye und Dú Maroc.

Der erste Teil des Songs stammt von 2014, den SadiQ damals mit Capo performte. Nun hat SadiQ den Titel offenbar für sich übernommen und für einen zweiten Teil mit eigenen Gästen bestückt.

Der Song stammt möglicherweise von SadiQs Album „AKpella“, das seit letztem Jahr mehrfach verschoben wurde. Die aktuelle Tracklist enthält den Song zwar nicht, in einer so langen Zeit kann sich aber vieles ändern.

SadiQ – Ultimate Team (prod. Iko Beatz)

SadiQ heute mal ungewohnt unkontrovers: Der junge Frankfurter mit dem schneidenden, päzisen Flow rappt in seinem neuen Video „Ultimate Team“ nicht von AKs, Taliban und Charlie Hebdo. Stattdessen hat er sich ein weitgehend unverfängliches Thema ausgesucht: König Fußball. Sein Album „AKpella“ wird am 14. Oktober erscheinen.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here