Yaw Herra – Come smoke with me (prod. Dawid DST) [Video]

Yaw Herra veröffentlicht das Video zu seinem Track „Come smoke with me“. Wie es der Titel schon sagt, lädt er alle zu einem gemeinsamen Joint ein und gibt nichts auf die Meinungen Anderer zu seinem Hush-Konsum.

Der Song stammt von seiner aktuellen EP „Stimme der Unvernunft“, welche bereits seit Mitte Mai erhältlich ist. Zuletzt gab es die Visualisierung zu „Erzähl mir mal was Neues“.

Yaw Herra, auch aus früheren Tagen unter dem Namen KNG bekannt, hat das neue Video aufgrund der hohen Nachfrage der Community raus gehauen und arbeitet laut Facebook-Ankündigung auch schon fleißig an neuen Sachen. Für die bevorstehende „420“-Tour, bei welcher er B-Tight supportet, ist er zudem noch an einer „ganz speziellen Überraschung“ dran.

Yaw Herra – Erzähl mir mal was Neues [Video]

Yaw Herra weiß schon Bescheid.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment