Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und Rufmord [Podcast]

Eine wundersame Rapwoche ist mal wieder vorbei, sodass auch ein neuer gleichnamiger Podcast online ist. Mauli und Staiger unterhalten sich diese Woche mit Rufmord, der zwar auch mal als Rapper (bei der guten alten Battlemiliz) unterwegs war, sich aber nun der Politik zugewandt hat und für „Die Partei“ zur Bundestagswahl im Bezirk Reinickendorf kandidiert.

Die drei unterhalten sich über dies und jenes, unter anderem übers Ausrasten, die Disstracks von PA Sports und JuliensBlog und politische Ziele. Auch die Rupriken „Zitate raten“ und die „Gedichinterpretation“ sind wieder mal am Start.

Außerdem gibt’s auch ein bisschen Musik. Ein bunter Mix mit älteren Tracks, unter anderem vom Gast Rufmord, aber auch einige Neuigkeiten wie „Andere Liga“ von RAF Camora, „Irgendwann“ von BRKN. Die Songs sind allerdings nur live bei BOOMFm und nicht in der Youtube-Aufzeichnung zu hören.

Die wundersame Rapwoche mit Mauli, Staiger und BRKN [Podcast]

Stories von Rap, Dschungel und BRKN.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here