Fard veröffentlicht zwei neue Hörproben

Fard haut zwei Hörproben zu seinen bisher unveröffentlichten Tracks „Auge um Auge“ und „Ganz unten“ raus. Zudem teilt er mit, dass die Arbeiten an einer neuen Platte bereits auf Hochtouren laufen.

Erst kürzlich gab er uns mit kurzen Einblicken in den Song „Reich für immer“ eine erste Kostprobe seiner aktuellen Arbeit. Vielleicht erwartet uns dann schon bald mal eine Auskopplung in voller Länge.

Bei dem kommenden Album soll es sich um einen zweiten Teil eines Vorgängers handeln… Mehr wurde bisher nicht verraten. Aber laut Fard soll es nicht mehr allzu lang dauern, bis weitere Details ans Licht kommen.

Fard veröffentlicht Hörprobe vom neuen Song „Reich für immer“

Feuer in den Augen und Tupac im Ohr

Posted in Sound und Video | Tagged , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here