Casper – Halbe Mille (Video)

Caspers Live-DVD steht bereits in den Startlöchern – der erste Trailer war schon mal ausgesprochen vielversprechend. Um die Wartezeit bis Ende Juli ein wenig zu verkürzen und weil der Bielefelder mittlerweile die halbe Million Fans bei Facebook geknackt hat, haut er nun ohne große Vorwarnung einfach mal ein Hammerbrett raus: "Halbe Mille" zeigt auf einem guten, alten DJ Desue-Beat einen extrem hungrig spittenden Casper, der gerne mit ein paar nonchalant hingerotzten Lines zeigt, dass er sich im aktuellen HipHop-Spiel besser auskennt als jeder Blogger, Nerd und Forenchecker – und in der HipHop-History sowieso. Ganz dickes Ding – Hände runter, ihr Vollpfosten!

UPDATE: Leider hat YouTube das Video mittlerweile gelöscht. Ihr findet es aber hier ab Minute 7:40

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here