RAF Camora veröffentlicht das zweite Snippet zu „Anthrazit“

RAF Camora veröffentlicht das zweite Snippet seines kommenden Albums „Anthrazit“.

Wie auch beim ersten Teil ist der Sound wieder sehr melodisch. Neben Autotune-Einsatz sind auch einige Anklänge von Afrotrap und Reggae dabei.

Zwei Highlights: Die Parts von Ufo361 und Kontra K sind kurz zu hören. Wem das noch nicht reicht, der kann sich auch noch mal die bereits veröffentlichten Singles „In meiner Wolke“, „Alles probiert“ mit Bonez MC und „Bye Bye“ zu Gemüte führen.

RAF Camoras neues Album erscheint am 25. August über sein eigenes Label Indipendenza.

Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Raf Camora, Anthrazit (Limitierte Fanbox)
  • Indipendenza (Groove Attack)
  • Audio CD

RAF Camora veröffentlicht Tracklist von „Anthrazit“ inklusive Features

„Wir kontrollier’n, wir kontrollier’n“

Posted in News | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment

Raf Camora – Bye bye (prod. Raf Camora & Hamudi the Royals) [Video]

„Ich warte, dass der Kranich mich mal mitnimmt“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here