Raf Camora – Bye bye (prod. Raf Camora & Hamudi the Royals) [Video]

Raf Camora veröffentlicht das Video zu „Bye Bye“. Produziert wurde der Track vom Rapper höchstpersönlich zusammen mit Hamudi. Die Regie des sehr hochauflösenden Videos übernahm wieder einmal Shahocasado.

Nachdem es bei der letzten Videoauskopplung zusammen mit Bonez MC etwas persönlicher und nachdenklicher wurde, bleibt auch die neue Single persönlich und der Wahlberliner möchte gerne in die weite Ferne „abgeholt“ werden. Das Video ist wie immer sehr hochwertig und zeigt unter anderem Szenen aus New York.

 

Nach „In meiner Wolke“ und „Alles probiert“ ist „Bye Bye“ bereits die dritte Singleauskopplung des kommenden Albums „Anthrazit“, welches am 25. August erscheinen wird.

RAF Camora feat. Bonez MC – Alles probiert (prod. Beataura & RAF Camora) [Video]

„Sag allen, die mich einmal kannten: ‚Es hat funktioniert.'“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , , , | Leave a comment

RAF Camora – In meiner Wolke (prod. X-plosive) [Audio]

„Anthrazit der Asphalt, kein roter Teppich“

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here