Cro – King of Raop / Meine Zeit (Video)

Wie wir vor wenigen Tagen angekündigt haben, hat der Rapnewcommer aus dem Schwabenland, Cro, innerhalb von drei Tagen drei Singles aus seinem am 6. Juli erscheinendem Album "Raop" veröffentlicht.

Den Start machte die Single "Du", gefolgt von den beiden neuesten Videoauskopplungen "King of Raop" und "Meine Zeit". Durch die Veröffentlichung der drei Tracks ist auch das Geheimnis um die in letzter Zeit immer wieder aufkommende "3" auf Cros Facebookprofil und in seinen Videos gelöst.  Beide Singles sind  ab sofort über itunes, amazon oder vergleichbaren Internetshops und bei allen Plattenhändlern eures Vertrauens erhältlich.

Weiterhin gibt es bei uns ein Interview mit dem Pandajungen über sein neues Album, seinen plötzlichen Hype und seine Zukunftsvisionen. Zieht's euch rein.

King of Raop

 

Meine Zeit

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here