Savas & Sido – Royal Bunker (Charly Beat Drum Remix) [Video]

Charly Beat hat sich mal wieder an einen Deutschrap-Track gewagt: Dies mal wird Savas‘ und Sidos „Royal Bunker“ mit ordentlichen Drums unterlegt. Passend dazu wird ein Video geliefert, was den Schlagzeuger bei seiner Performance zeigt.

Zusätzlich stellt er sich immer noch einer besonderen Challenge während des Remixes. Während er bei „Sekundenschlaf“ von Marteria & Peter Fox gemütlich nebenbei gefrühstückt hat, wird zu „Royal Bunker“ geduscht. Trotz Shampoo im Haar lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und ist voll in seinem Element.

Ein sympathischer Kerl, der Rap-Songs gerne einen abwechslungsreichen Sound verpasst und sich selbst mit den drei Worten „Schlagzeug, Produktion, Locken“ beschreibt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here