Sucuk Ufuk feat. Wandam, Lean & Brian – Nie mehr zurück (prod. Flava)

Sucuk Ufuk präsentiert die Visualisierung des bereits veröffentlichten Tracks „Nie mehr zurück“, der von Flava produziert wurde. Mit dabei: Wandam, Lean und Brian.

Kurz nachdem Sucuks Song „Cro Geld“ bei rap.de präsentiert wurde, veröffentlichte Sucuk Ufuk die Videoauskopplung von „Du weißt nicht was Liebe ist“, jetzt gibt’s das nächste Video.

Ufuk rappt in „Nie mehr zurück“ über sein früheres und sein jetziges Leben sowie seine Zukunftsvorstellungen und darüber, dass ihm gesagt wird, er solle „Deutsch werden“, bis seine Vorstellungen eintreffen – aber das nur bedeutet nur, dass „Träume sterben“.

Der Rapper aus Reutlingen, Mitglied der Bassquiat-Crew, zu der auch Tua und Kaas zählen, veröffentlichte am 26. Mai sein aktuelles Album „Pablo Sexobar“, auf dem „Nie mehr zurück“, „Du weißt nicht was Liebe ist“ und „Cro Geld“ zu finden sind.

Pablo Sexobar [Explicit]
  • recordJet
  • MP3-Download

Sucuk Ufuk – Du weißt nicht was Liebe ist [Video]

Sucuk Ufuk rechnet ab.

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here