Sucuk Ufuk – Du weißt nicht was Liebe ist [Video]


Sucuk Ufuk
veröffentlicht einen neuen Track mit dem Titel „Du weißt nicht was Liebe ist“, der auf seinem Album „Pablo Sexobar“ erscheinen wird. Dazu gibt’s ein passendes Video.

Der Reutlinger Rapper, dessen Song „Cro Geld“ vor kurzem von rap.de präsentiert wurde, lässt etwas Neues von sich hören und sehen. Laut Videobeschreibung  „[…]rekapituliert der Reutlinger Rapper seine Erfahrungen mit einem recht offenen Verhalten in Beziehungen.„, heißt: er beschwert sich über Frauen, die ein reges Sexleben führen. Der Text selbst und die Tatsache, dass dasselbe Video grafisch einzig durch ihn selbst und eine extrem leicht bekleidete Frau lebt, lässt einige Fragen offen und bietet Gesprächsstoff für die ein oder andere Sexismusdebatte.

„Du weißt nicht was Liebe ist“ wurde von Flava produziert und erscheint auf Sucuk Ufuks Album „Pablo Sexobar“, das am 26. Mai releaset wird.

Sucuk Ufuk feat. Brian – Cro Geld (prod. Defacto)

Videopremiere mit Cro und Geld.

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , , | Leave a comment
Pablo Sexobar [Explicit]
  • recordJet
  • MP3-Download

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here