Jay Z & Kanye West feat. Frank Ocean – No Church In The Wild (Video)

Seit einiger Zeit geistern Ankündigungsinfos und Behind-The-Scenes-Schnipsel durch das weltweite Netz. Nun ist es endlich soweit – das Video zum "Watch The Throne"-Opener "No Church In The Wild" feat. Frank Ocean ist draußen!
Gedreht wurde der düstere Clip in Prag und spiegelt, angereichert mit jeder Menge Aggressivität und Kaltblütigkeit im Tenor, Szenen von brutalen Straßenkämpfen junger Demonstranten mit der Polizei wider.

Der französische Filmemacher Roman Gavras hat die dramatisch-apokalyptischen Szenen in der tschechischen Hauptstadt inszeniert und geizt dabei nicht mit eindrucksvollen Bildern. Hass, Gewalt, Angst und jede Menge Entschlossenheit zwischen den verfeindeten Lagern liegen in der vernebelten Prager Luft. Demonstranten werden brutal verprügelt, brennende Molotowcocktails fliegen in Richtung der Polizei, eine Vielzahl von Autos und Fensterscheiben gehen zu bruch. Ein lebendinger Elefant, der sich plötzlich auch noch mitten im Getümmel der Ausschreitungen befindet, setzt dem Ganzen noch die Krone auf. Eine ziemlich rohe, kriegerische Angelegenheit in Slow Motion, die uns Ye' und Jigga da servieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here