Hustensaft Jüngling veröffentlicht Mixtape „DWGHJ“ [Stream]

Hustensaft Jüngling präsentiert sein neues Mixtape „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“.

Nachdem er vor wenigen Wochen die Tracklist und Featuregäste des Mixtapes und die beiden Songs „Wap Wap (Bibi Diss)“ und „Was ist dein Problem“ mit Eko Fresh veröffentlichte, droppt er jetzt das komplette Mixtape „DWGHJ“.

Mit dem Berliner sind auch noch bekannte Kollegen wie Money Boy, Eko Fresh und Medikamenten Manfred als Unterstützung auf dem Mixtape am Start.

Der Titel des Mixtapes „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“ ist eine Referenz an Gucci Manes Album „The State vs. Radric Davis“ aus dem Jahr 2009 und das Cover eine veränderte Version des Caspar David Friedrich Gemälde „Der Wanderer über dem Nebelmeer“.

Hustensaft Jüngling veröffentlicht die Tracklist von „Die Welt gegen Hustensaft Jüngling“

Hustensaft Jüngling enthüllt die 20 Songs.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here