Capital Bra – Nur noch Gucci (prod. The Cratez x Hoodboyz) [Video]

Capital Bra präsentiert den neuen Track „Nur noch Gucci“ inklusive Video.

Bei dem Bra scheint es zu laufen, zumindest macht es in „Nur noch Gucci“ sehr den Anschein. Die beiden Berliner Prinz Pi und Ufo (natürlich wie immer in Begleitung von Tiffany), statten Capital Bra im Video auch einen Besuch ab.

Erst kürzlich kündigte der 22-jährige sein neues Album „Blyat“ an, welches am 29. September erscheinen soll. Sein letztes Release „Makarov Komplex“ veröffentlichte er erst im Februar diesen Jahres.

BLYAT (Limited Fan Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • AUF!KEINEN!FALL! (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Capital Bra kündigt neues Album „Blyat“ für September an

Neues vom Bra.

Posted in News | Tagged , | 1 Comment