Dexter – Keinen Tag tauschen [Video]

Dexter lebt ein vergleichsweise ruhiges Leben in Stuttgart-West – doch der Produzent möchte „Keinen Tag tauschen“ mit dir.

Dass er ein absoluter Meister seines Fachs an den Knöpfchen ist, hat er bereits hinlänglich bewiesen – auf seinem heute erschienenen neuen Album „Haare nice, Socken fly“ steppt er zusätzlich so oft ans Mic wie nie zuvor.

Haare Nice, Socken Fly (2LP+DL-Code) [Vinyl LP]
  • Vinyl-Doppel-LP im 12"-Format (30,48 cm Durchmesser)
  • herausgegeben 2017 in Deutschland von WSP Records (WSP042-2)
  • Musikstil: Hip Hop

Interview mit Dexter: Wie nice sind die Haare, wie fly die Socken?

Dexter ist nicht nur einer der unbestreitbar besten Produzenten des Landes – inzwischen rappt der gute Mann auch immer öfter. War er auf seinem letzten Album „Palmen und Freunde“ eher noch ein seltener Gast am eigenen Mic, so steht er bei seinem neuen Album „Haare nice, Socken fly“ viel mehr im Vordergrund. Grund genug, mit […]

Posted in Interview | Tagged , , , , , , , , | Leave a comment