Alpa Gun stellt das Video „Game“ des Newcomers Siga vor

Siga veröffentlicht seinen neuen Track „Game“ inklusive Musikvideo – und zwar auf dem YouTube-Channel von Alpa Gun. Die beiden arbeiteten kürzlich bereits für Alpa Guns Track „2 Guns“ zusammen, auf dem der Newcomer einen Featurepart hatte.

Sigas neuer Track „Game“ ist eine Ansage an die deutsche Rapszene: „Ich möchte, dass jeder weiß das Siga bald das Game zerfleischt“. Passend zu dieser Aussage posiert der Rapper, der ursprünglich aus Bielefeld kommt, im Video vor schnellen Autos und umgibt sich mit muskelbepackten Männern. Produzent des Songs ist DJ WR.

Alpa Gun pushte zuletzt einen anderen Newcomer, nämlich Samra auf seinem Kanal. Der ist, wie gestern bekannt gegeben wurde, das neueste Signing bei EGJ. Ob Siga ähnliche Erfolge bevorstehen?