Eno 183 – Xalaz [Video]

Eno 183 veröffentlicht die Videoauskopplung vom Titelsong seines aktuellen Albums „Xalaz“.

Nachdem Eno 183 Anfang Januar sein Album „Xalaz“ veröffentlichte und die Videos von „Grün Gelb Lila“ und „Million“ auskoppelte, gibt es jetzt das Video zu „Xalaz“.

Der Name des Tracks kommt aus dem Arabischen und heißt so viel wie fertig. In seinem Song geht es darum, dass Eno die Leute, die zu viel von sich halten, fertig macht, um dem ein Ende zu bereiten.

Eno 183 vom Label Kopfticker Records war für Auf Achse in seiner Heimat in Wiesbaden. Bei der Rubrik Auf Achse trifft ein VEVO-Moderator aufstrebende Künstler in ihren Heimatstädten.

Xatar signt Eno bei Kopfticker

Xatars Label Kopfticker kann ein neues Signing verbuchen: Niemand geringeres als Senkrechtstarter Eno steht ab sofort dort unter Vertrag. Das gibt das Label via Presseerklärung bekannt. Eno konnte erst jüngst durch Songs wie „Wer macht Para?“ und „Yanee“ auf sich aufmerksam machen. „Anfangs habe ich Musik nur aus Spaß gemacht, dass es so durch die […]

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment