Soufian – Pat Pat Azzlack (prod. SOTT) (Hörprobe)

Soufian veröffentlicht eine Hörprobe seines neuen Tracks mit dem Namen „Pat Pat Azzlack“. Produziert wurde dieser vom Hausproduzenten SOTT.

Im Januar veröffentlichte das Generation Azzlack-Signing sein Debütalbum „Allé Allé“ und aktuell kann man ihn unter anderem als Feature-Gast auf Nimos neuem Album „KiKi“, auf dem Song „Hoodi“ hören.

Bislang ist über ein neues Projekt des Offenbachers noch nichts konkretes bekannt.

Allé Allé (Limitierte Box)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Generation Azzlack (Groove Attack) (Herausgeber)

Soufian feat. Azzi Memo – Globus (Flex FM Cypher)

Soufian ist mittlerweile einer der Stammgäste bei Flex FM und präsentiert den Song „Globus“. Azzi Memo unterstützt ihn dabei, wie auch schon zuvor in einigen Cyphers. „Globus“ ist Ende Januar auf „Allé Allé“ erschienen, Soufians Debütalbum, auf dem Azzi Memo auch zu hören ist. Letzterer ist im Übrigen seit ein paar Tagen der neue Schützling der Generation Azzlack.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment