Tua Remix: Bibi Bourelly – Ballin

Tua nimmt sich dem Track „Ballin“ von Bibi Bourelly an und verpasst ihm durch präsente, wummernde Bässe seine ganz eigene Note.

„Ich mag den modern-klassischen Ansatz von Bibis Sound, bei dem das 808-Tagesgeschehen auf klassische Bandsounds trifft. Ich habe versucht, mich dort einzureihen und den Song etwas weniger minimalistisch zu gestalten als das Original, ohne dabei die Geradlinigkeit zu verlieren“ – und das ist dem Produzenten und Rapper, der bei Chimperator unter Vertrag steht, sehr gut gelungen.

Bibi Bourelly arbeitete bereits mit internationalen Stars wie Rihanna und Selena Gomez zusammen und macht sich momentan als Solo-Künstlerin mit Hits wie „Ballin“, „Ego“ oder „Sally“ einen Namen.


Liam X – Nimm dir Zeit (Tua Remix)

„Seitdem ich erwachsen bin, will ich mir selbst gratulieren / Man, ich hab mich erfolgreich freigemacht von meinem Herz für mein Hirn“ Tua lässt wieder einmal seine Produzentenskills sprechen und remixt den Song „Nimm dir Zeit“ von Liam X. Neben einem neuen Grundgerüst, das man als post-dubsteppig bezeichnen kann, wobei man ihm dabei auch nicht ganz […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment