Ali As – Königshallen (prod. David & Eli, The Cratez)

Ali As veröffentlicht mit „Königshallen“ das zweite von noch vier anstehenden Videos von seinem kommenden Album „Insomnia“. Der Song handelt von Alis Ambitionen, der größte aller Zeiten zu werden – oder mit seinen Worten: „Das hier hat die Kernaussage des ‚Started form the Bottom‘ Songs“. Das erscheint nach einer Verschiebung, die aufgrund dieser Videos stattfand, am 30. Juni.

Dazu konnten wir ein Twitter-Quiz mit dem ungekrönten Twitter-König abhalten und auch welche Alben die Lieblingsalben von einem Ali As sind, hat uns dieser selbst mitgeteilt.

Zuvor gab es 2015 das Album „Amnesia“ und daraufhin 2016 „Euphoria“.

Insomnia (Ltd. Designerbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Embassy of Music (Tonpool) (Herausgeber)

Twitter-Quiz mit Ali As [rap.de-TV]

Ali As, seines Zeichens ungekrönter Twitter-König der deutschen Raplandschaft, beweist Eier und stellt sich unserem Twitter-Quiz. Gastgeber ist natürlich unser Twitter-Korrespondent Skinny, der einige Tweets von deutschen Rappern für Ali herausgesucht hat. Ali soll die Qualität dann mithilfe seines geschulten Auges bewerten und außerdem aus drei Antwortmöglichkeiten erraten, wer der Urheber dieses Tweets ist. Eine Aufgabe, die eine gewisse Kenntnis […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , | 2 Comments