Eko Fresh feat. The Outlawz & Akay – All Eyez on us (prod. Deemah)

Am 29. April postete Eko Fresh ein Foto mit den legendären Outlawz bei Facebook und titelte: „Ich bin down mit den Outlawz seit Tag eins! 2Pac Forever“. Nun veröffentlicht er den Song „All Eyez on us“, auf dem sich die legendäre Crew aus 2Pacs Umfeld mit Gastbeiträgen die Ehre gibt. Dazu gibt’s eine Hook von Sänger Akay. Der Titel ist natürlich eine Anlehnung an 2Pacs Klassiker „All Eyez on me“

Es ist der erste Song, den es von Eko Freshs kommender Box „König von Deutschland“ zu hören gibt. Die soll am 22. September erscheinen und das Hauptalbum stellt Ekos mittlerweile zehntes Album dar. Dieser Song stammt allerdings von einem der beiden Bonusalben „Ekaveli 2“, welches nur in erwähnter Box enthalten sein wird.

Sein erster Song mit den Outlawz ist „All Eyez on us“ allerdings nicht. Bereits 2002 erschien der Song „Ich bin ein Outlaw“ mit der US-Crew und La Honda.


König von Deutschland (limitierte Fanbox)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • (Sony BMG) (Herausgeber)

Eko Fresh: Neues Album „König von Deutschland“ im September

Album Nummer 10.

Posted in News | Tagged , , , | Leave a comment