J. Cole – Sideline Story

Impressionen aus seinem Tour-Alltag liefert J. Cole im neuen Videoclip "Sideline Story", der gleichzeitig den Titeltrack seines letztes Jahr erschienenen Debüt-Albums darstellt.
"Young Simba been a lion from the start" – J. Cole hat mit jeder Menge Ehrgeiz und Durchhaltewillen geschafft, wovon viele Rapper träumen: mit seinem Hochschulabschluss in der Tasche, der für ihn eigentlich reine Formsache neben der Musik darstellte, zog es den Jungen aus North Carolina nach Big Apple. Dort fand er seinen Weg zu Großmeister Jay-Z, von dem er 2009 als erster Künstler auf Roc Nation gesignt wurde. Dank Releases zahlreicher erstklassiger Mixtapes ging für den höchst talentierten Producer und MC seitdem steil bergauf – nichtsdestotrotz ist J. Cole ein normaler, bodenständiger Typ, der es nun genießen kann um die Welt zu reisen und erfolgreich Musik zu machen. Rags to riches, Young Simba ist ein Paradebeispiel dafür.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here