Future – Mask Off [Video]

Movietime: Einer der diesjährig größten Hits aus den USA hat endlich ein Video. Die Rede ist natürlich von Futures „Mask Off“, dem Song, der die Herzen jedes Flötisten und Vine-Liebhabers gleichermaßen höher schlagen lässt. Im Video selbst geht es weniger lustig zu als auf den heimischen Facebookfeeds. Ganggewalt, Drive-bys, Überfälle und Straßenschlachten mit der Polizei. Das alles beobachtet Future, während er mit dem Bentley durch die Hood cruist oder auf einer brennenden Bank (Junge pass auf dich auf) steht und rappt.

Und jetzt alle zusammen:„Percocets, molly, Percocets“ 

Future: Neues Album im Stream anhören

So ist er, der Future. Mittwoch erst angekündigt, heute schon erschienen: Das neue Future-Album heißt schlicht „Future“ und umfasst 17 Tracks. Features braucht der gute Mann keine, die Beats haben Metro Boomin, Zaytoven, DJ Khaled, The Beat Bully, Southside, TM88 und diverse andere Mitglieder der 808 Mafia an den Start gebracht. Hier kannst du es […]

Posted in Sound und Video | Tagged , , , , | Leave a comment