Frauenarzt & Taktloss feat. Nura SXTN – 31er

Frauenarzt und Taktloss präsentieren einen neuen Track im Stil der alten Schule von ihrem Bonus-Tape „Über euch“, das im Zuge des gemeinsamen Albums „Gott“ erscheinen wird.

Das Video von „31er“ passt mit seiner VHS-Optik eins zu eins zum Sound des Songs, welcher nur auf einer Kassette statt auf den bekannten Streamingplattformen erscheinen wird – verwackelt, roh und ganz im Stil der 90er. Damit erfreuen Frauenarzt, Taktloss und Featuregast Nura von SXTN wohl vor allem die Fans der alten Deutschrap-Tage; als besondere Erinnerung an diese Zeit wurde das gesamte Tape auf einem Vierspurgerät aufgenommen. Produziert wurde das Ganze von Frauenarzt selbst und Djorkaeff.

Das gesamte Tape wird nur in der Deluxebox vom Album „Gott“ zu finden sein, das am 26. Mai über Fick die Biaaatch Recordz und Proletik erscheint.

Gott (Ltd.Deluxe Box)
  • Frauenarzt & Taktlo$$, Gott (Ltd.Deluxe Box)
  • Fick Die Biaaatch Rekordz & Proletik (Universal Music)
  • Audio CD

Stream: Taktloss veröffentlicht vor 17 Jahren angekündigtes Album als Real Geizt

Vor 17 Jahren prophezeite Taktlos dieses Album des Geiztes in einer Zeile!

Posted in Sound und Video | Tagged , , | Leave a comment

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here