Video: Sierra Kidd – Wavy feat. Mena (prod. Alecto)

Sierra Kidd veröffentlicht zusammen mit Mena das Video „Wavy“. Bei dem Song handelt es sich um die erste Singelauskopplung aus dem am 9. Juni erscheinenden Album „Rest in Peace“.

Auf „Rest in Peace“ sind neben Mena auch noch Danju und Mike Singer gefeatured. Produziert wurde der Track von Alecto und kommt im wahrsten sinne sehr wavy rüber, tiefe Kicks und 808, scheppernde Snare und mystische Synthies. Dazu eine eingängige Hook mit der richtigen Portion Autotune und ordentliche Flows.

Ob einem das Soundbild zusagt, ist natürlich Geschmacksfrage. Die Qualität und der Vibe lassen sich jedoch nicht leugnen, keine lauwarme „Trapkopie“ aus Frankreich oder den USA, sondern ein eigener Entwurf.

Mena, der bereits im letzten Jahr mit seiner „Strawberry Avenue“ EP und zusammen mit Kynda Gray und mit dem Produzenten Wednesday mit der „040“ EP auf sich aufmerksam machen konnte, ist nun auch offizieller Teamfucksleep Member.

Sale
Rest in Peace (Limited Fan Edition)
  • Sierra Kidd, Rest in Peace (Limited Fan Edition)
  • TeamFuckSleep (Chapter ONE / Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here