Video: Silla – T800 (prod. Aside)

Silla veröffentlicht seine zweite Videoauskopplung zu „T800“. Video und Song versuchen an den Zeitgeist anzuknüpfen. Goldkette, Grillz und Skyline von New York, dazu ein Trapbeat mit Chor und eine minimalistische und eingängige Hook.

Sein neues Album „Blockchef“ erscheint voraussichtlich am 7. Juli und wird mit der „Monsterbox“ zukaufen sein. In der Box sind zudem die drei bereits veröffentlichten Alben „Passion Whisky“, „Vom Alk zum Hulk“ und „Audio Anabolika“ enthalten.

 

Blockchef Monsterbox (Limited Edition)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Major Movez (Chapter ONE / Universal Music) (Herausgeber)

Silla: Neues Album „Blockchef“ im Juni / Neue Hörprobe online

Silla verpasst seinem Album „Blockchef“ ein neues Releasedate und gewährt einen Einblick in einen neuen Song, vom Album welches nun am 2. Juni erscheinen wird. Ursprünglich sollte der Langspieler „City of God 2“ heißen und die „Monsterbox 2“, in welcher auch besagtes neues Album zu finden sein wird, ab April im Handel erhältlich sein. Außerdem wurde die „Es war […]

Posted in News, Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment