DOE – Tfou FLEXclusive (FleX FM Cypher)

DOE spittet – im wahrsten Sinne des Wortes: Seinen Song „Tfou“ performt er dieses Mal bei der FleX FM Cypher. In der mittlerweile 18. Ausgabe des Formats rappt bzw. schreit der junge 069er seine kraftvollen Parts auf den traplastigen Beat.

DOE ist keineswegs ein unbeschriebenes Blatt: Haftbefehl hat ihn als Featuregast nämlich schon sechsmal auf seine Alben gelassen. Dreimal war er auf „Russisch Roulette“ zu hören, dreimal auf „Unzensiert“ – spätestens auf „Kalash“ hat ihn wohl jeder schon einmal gehört.

Den Song „Tfou“ gab es im Vorwege auch schon bereits als Video-Auskopplung.

Sein Solo-Debüt „Stix! Packz! Plomben!“ bekam vor einigen Wochen die erste Ankündigung und soll bald über das Label 069 erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here