Chakuza & Bizzy Montana – Pate 3 (prod. AbsoluteBeatz, Gennaro, GhanaBeats)

Blackout 2″ von Chakuza und Bizzy Montana steht wie der Vorgänger auch für aggressive Lines, Battle-Rap und bewusste Grenzverletzungen und Provokationen. Kurzum, Gepöbel auf Beats. Das setzen die beiden auch in „Pate 3“ – der neuen Video-Auskopplung zum Album – fort.

„Ich weck dich auf, furz unter die Decke und ich setz mich drauf“

Der mächtige Beat mit tiefen Drums und 808-Bass wurde produziert von AbsoluteBeatz, Gennaro, GhanaBeats und co-produziert von Max Mostley. Geschmückt wird dieses Instrumental mit gewohnt bösen Lines á la „Das ist Blackout und kein Pfadfinderlager wie der IS“.

Zuvor gab es bereits zwei Video-Auskopplungen. Zum Einen „Didgeridoo“ und zum anderen „Hakuna Traumata“. Das Album erscheint am 14. April über Wolfpack Entertainment.

Über „Blackout 2“ und noch mehr sprach unser rap.de-Chef-Redateur Oliver Marquart mit Chakuza und Bizzy Montana im Interview. Außerdem gab es zum Album noch ein leckeres Chili-Wettessen mit den beiden und Skinny.

Chakuza & Bizzy Montana über „Blackout 2“, Religion, Respekt, Battle-Rap

Chak und Bizzy pöbeln einfach rum. Wir nennen es „Interview“.

Posted in rap.de TV | Tagged , , | Leave a comment

Skinny in Gefahr #3: Chili-Wettessen mit Chakuza & Bizzy Montana

NIE! WIEDER! CHILI!

Posted in rap.de TV | Tagged , , , , | Leave a comment

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here