Snippet: Disarstar – Minus x Minus = Plus

2015 veröffentlichte Disarstar sein Debütalbum „Kontraste“. Vier Tage vor Release seines zweiten Albums „Minus x Minus = Plus“ gibt der Hamburger uns einen tieferen Einblick in sein Werk und veröffentlicht ein ausführliches Snippet.

Neben den zwei schon erschienenen Videoauskopplungen zu „Death Metal“ und „Konsum“ feat. Tua (dieser Song bekam auch noch einen Remix von Farhot) sind kurze Ausschnitte aus elf weiteren Tracks zu hören, bei denen man überwiegend Inhalt und Sinn statt plumpem Trap-Sound bekommt.

„Minus x Minus = Plus“ wird mit Featuregästen wie Credibil, Tua und Liedfett am 31. März über Warner Music erscheinen. Für die Releaseparty, die am selben Tag stattfindet, könnt ihr bei uns noch bis morgen 2×2 Tickets gewinnen. Außerdem haben wir mit Disarstar ein Interview zum Album geführt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here