Disarstar – Konsum (Farhot Remix)

Die Achse-Producer Farhot nimmt sich den Song „Konsum“ von Disarstar vor und bestückt ihn mit einem neuen Instrumental. Das trägt Farhots typische, druckvolle Handschrift und wurde mit Video-Material von Disarstars Tokio-Reise bestückt. Im Original ist noch Tua dabei, den man hier nicht hört.

Disarstar feat. Tua – Konsum (prod. SiNCH)

Disarstar zeigt, was hinter Konsumsucht steckt.

Posted in Sound und Video | Tagged , , , | Leave a comment

Neben Tua finden sich auch Credibil, Liedfett und Mohammed Ali Malik als Featuregäste auf dem Album wieder. „Minus X Minus = Plus“ erscheint am 31. März über Warner Music. Wir sprachen bereits mit ihm über sein Album.

Disarstar über „Minus x Minus = Plus“, Konsum, Doppelmoral, Abi, Technik u.v.m.

Disarstar hat erkannt: „Minus X Minus = Plus“ – die Kurvendiskussion beherrscht er dennoch nicht. Wer sie ihm in den Kommentaren schlüssig erklären kann, wird entlohnt – der Hamburger holt nämlich gerade sein Abitur nach. Über diese – eigentlich eher Rapper-untypische – Ambition sprach er im Interview. Ein großes Thema war natürlich sein neues Album, […]

Posted in rap.de TV | Tagged , , , | 3 Comments