Plusmacher – Zuhälterbart (prod. The Breed)

Plusmacher veröffentlicht ein neues Video namens „Zuhälterbart“ aus dem Album „Kushhunter“.

Knall in das Geschäft wie in den Arsch deiner Alten / Automatik – kein Gangknüppel, den ich schalte

Das und über noch mehr (gewohnte) Themen erzählt der Kushpaffer mit einem sehr entspannten Flow und ziemlich interessanten Betonungen. Ebenfalls sehr gechillt ist das Instrumental, welches vom Produzenten-Team The Breed stammt.

Dieser hat allgemein sehr viel für Plusmacher und sein Album produziert – zum Beispiel „Medizin im Paper“ mit Herzog, „Hunnis“ feat. Botanikker, unter anderem auch „Erste Blüte“ und nicht zuletzt „Kushpaffer“.

Das Album „Kushhunter“ erschien am 17. Februar über Kopfticker Records. Das Snippet könnt ihr hier hören und Plusi bei Disslike könnt ihr hier sehen.