Kianush feat. KC Rebell – Zwölf (prod. Joshimixu)

Morgen erscheint Kianushs neues Album „Instinkt“ – da lässt man es doch vorab nochmal krachen. Gemeinsam mit KC Rebell, der schon aufgrund der sehr ähnlichen Stimmlage einen idealen Spielpartner darstellt, bringt Kianush das Video „Zwölf“ an den Start. Da wird in erster Linie der harte Stand auf der Straß representet, garniert mit einer Prise Kampfsport. Die Produktion des Instrumentals stammt von Joshimixu.

Zwar erscheint das Album bereits morgen, einen Eindruck kann man sich aber dennoch mithilfe der Singles verschaffen. Besagte Singles sind unter anderem „Chill mal dein Leben“ mit Moe Phoenix und „Hütte im Wald“ mit dem Labelboss PA Sports. Das Snippet zum Album kannst du dir hier anhören.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here